Was ist Trust Wallet?

07.12.2018

Da immer mehr Menschen Kryptowährungen und dezentrale Anwendungen verwenden, ist es wichtiger denn je einen einfachen und robusten Zugriff auf diese zu haben. Ob du nun an Investitionen, dem Bezahlen oder der Nutzung von DApps interessiert bist, verschiedene Lösungen für verschiedene Aktivitäten zu haben, kann sehr schnell sehr unangenehm werden. Hier können einfach zu bedienende All-in-One-Pakete wie Trust Wallet helfen.

Im Gegensatz zu den traditionellen Finanzmärkten schläft die Kryptowelt nie. Aufgrund der größeren Volatilität können sich Umstände im Handumdrehen ändern, daher ist es wichtig, unterwegs jederzeit Zugriff auf deine Gelder zu haben. Vollständig dezentralisiert, bietet dir Trust Wallet eine simple mobile Applikation zur Verwaltung deiner Token und Coins und ermöglicht dir gleichzeitig die volle Kontrolle über deine privaten Schlüssel zu behalten. Während immer mehr Projekte und Blockchains kontinuierlich hinzugefügt werden, kannst du bereits jetzt die überwiegende Mehrheit der Token auf dem Markt auf Trust lagern. Mit der Universal Wallet (oder Multi-Coin Wallet) von Trust verfügst du über ein einziges Backup für alle deine Assets und vereinfachst so die Verwaltung deines Wallet. Und natürlich funktioniert Trust auch hervorragend mit dezentralen Börsen.

Trust Wallet enthält einen integrierten Web3-Browser, mit dem du DApps des dezentralen Internets nahtlos und sicher erkunden kannst. Da Blockchain eine neue und komplexe Technologie ist, kannst du dich darauf verlassen, dass dir der Trust DApp Marktplatz Orientierung geben wird. Es ist ein Ort für dezentrale Anwendungen, die strenge Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen und für Höchstleistungen optimiert sind.

Zusammen mit Binance arbeitet Trust Wallet an aufregenden neuen Funktionen, darunter Marktüberwachung, benutzerdefinierte Netzwerke, Testnetzwerke, einen eigene DEX und eine tiefe Integration mit der Infrastruktur von Binance. Die Möglichkeiten für Krypto sind endlos, und mit Trust Wallet, der offiziellen Wallet von Binance, kann jeder ein Teil davon sein.

Loading

What Is Trust Wallet?

07.12.2018

As more people use cryptocurrencies and decentralized applications, it’s more important than ever to have a simple and robust way to access them. Whether you’re interested in investing, making payments, or using DApps, having many solutions for different activities can get very inconvenient very fast. That’s where easy-to-use, all-in-one packages like Trust Wallet can help.

Unlike traditional financial markets, the world of crypto never sleeps. More volatile in nature, conditions can change at a drop of a dime, so it’s important to have constant access to your funds, on the go. Fully decentralized, Trust Wallet gives you a simple mobile application for managing your tokens and coins and allows you to be in full control of your private keys at the same time. With Trust, you can store the vast majority of tokens on the market with more projects and blockchains adopted all the time. Trust’s Universal Wallet (or multi-coin wallet) lets you have one backup for all your assets simplifying wallet management. And of course, Trust works great with decentralized exchanges.

Trust Wallet includes a built-in Web3 browser that allows you to explore DApps of the decentralized internet seamlessly and safely. Since blockchain is a new and complex technology, you can rely on Trust DApp Marketplace to guide you through it. It is a place for decentralized applications that meet rigorous quality and security standards and are optimized to perform at the highest level.

Together with Binance, Trust Wallet is working on exciting new features including market monitoring, custom networks, test networks, a native DEX, and a deep integration with Binance’s infrastructure. The opportunities for crypto are endless, and with Trust Wallet, Binance’s official wallet, anyone can be a part of it.


Download Trust Wallet at https://www.trustwallet.com

Loading