Ein ultimativer Ratgeber für den Handel mit Binance Futures

Teilen
Copied to clipboard!
Ein ultimativer Ratgeber für den Handel mit Binance Futures
Diesen Artikel anhören
00:00 / 00:00

Inhalt


Wie Sie ein Binance Futures Konto eröffnen

Bevor Sie ein Binance Futures Konto eröffnen können, benötigen Sie ein reguläres Binance Konto. Wenn Sie keins haben, können Sie auf der Binance Webseite in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms auf "Registrieren" klicken. Führen Sie dann diese Schritte aus:

  1. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie verwenden möchten, und wählen Sie ein sicheres Passwort. Wenn Sie eine Weiterempfehlungs-ID haben, fügen Sie diese in das Feld Weiterempfehlungs-ID ein. Für einen Rabatt von 10% auf die Trading-Gebühren auf Lebenszeit können Sie diesen Link verwenden.
    Wie Sie ein Binance Futures Konto eröffnen
  2. Wenn Sie alles ausgefüllt haben, klicken Sie auf Konto erstellen.
  3. Sie werden in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Als nächstes loggen Sie sich in Ihr Binance Konto ein, dann gehen Sie auf die Leiste oben auf der Seite, fahren mit der Maus über Futures und klicken auf Futures.


Wie Sie ein Binance Futures Konto eröffnen


Sobald Sie sich auf der Binance Futures Seite befinden, sollten Sie die ersten beiden Zeichen Ihrer E-Mail-Adresse, die Ihrem Konto zugeordnet sind, oben rechts in der Ecke sehen können.

Wie Sie ein Binance Futures Konto eröffnen

Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt öffnen in der rechten unteren Ecke, um Ihr Binance Futures Konto zu aktivieren. Und das war's, Sie sind bereit zu traden!


Wie Sie ein Binance Futures Konto eröffnen

Wenn Sie mit dem Traden von Futures Contracts nicht vertraut sind, empfehlen wir Ihnen, die Artikel Was sind Forward- und Futures Contracts? und Was sind Perpetual Futures Contracts? vor dem Start zu lesen.

Sie können auch die Binance Futures FAQ konsultieren, um sich einen Überblick über die Spezifikationen der Contracts zu verschaffen. 

 Wenn Sie die Plattform ohne das Riskieren von echten Geldern testen möchten, können Sie das Binance Futures Testnet ausprobieren. 


Wie sie Guthaben auf ein Binance Futures Konto einzahlen

Sie können Gelder zwischen Ihrem Exchange Wallet (die Wallet, die Sie bei Binance verwenden) und Ihrem Futures Wallet (die Wallet, die Sie bei Binance Futures verwenden) hin und her transferieren.

Wenn Sie keine Gelder bei Binance eingezahlt haben, empfehlen wir Ihnen, den Ratgeber Wie man auf Binance einzahlt zu lesen.

Um Geld in Ihr Futures Wallet zu überweisen, klicken Sie auf Transfer in der rechten unteren Ecke der Binance Futures Seite. Geben Sie den Betrag ein, den Sie überweisen möchten, und klicken Sie auf Überweisung bestätigen. Sie sollten in der Lage sein, das Guthaben, das Ihrem Futures Wallet hinzugefügt wurde, in Kürze zu sehen. 


Wie Sie ein Binance Futures Konto eröffnen


Binance Futures Interface Ratgeber


Wie Sie ein Binance Futures Konto eröffnen


  1. Hier können Sie:
    1. ihre Leverage (standardmäßig 20x) überprüfen und korrigieren.
    2. den Markierungspreis überprüfen (wichtig, um ihn im Auge zu behalten, da Liquidationen auf der Grundlage des Markierungspreises erfolgen).
    3. den erwarteten Finanzierungssatz überprüfen.
    4. Ihre Position in der Warteschlange für den Auto-Deleverage überwachen (die in Zeiten hoher Volatilität beachtet werden muss).
    5. verschiedene andere Marktdaten, wie z. B. 24h Änderung und 24h Volumen, überprüfen.
  2. Das ist Ihr Chart. In der oberen rechten Ecke dieses Bereichs können Sie zwischen dem Original- und dem integrierten TradingView-Diagramm wechseln oder eine visuelle Darstellung der aktuellen Orderbuchtiefe in Echtzeit erhalten, indem Sie auf Depth klicken.
  3. Hier können Sie Ihre Trading-Aktivitäten überwachen. Sie können zwischen den Tabs wechseln, um den aktuellen Status Ihrer Positionen, Ihren Margin-Saldo, Ihre aktuell offenen und bereits ausgeführten Orders sowie eine vollständige Trading- und Transaktionsverlauf für einen bestimmten Zeitraum zu sehen.
  4. Hier können Sie Ihre Orders eingeben und zwischen verschiedenen Ordertypen wechseln. Hier können Sie auch Ihre Gebührenstufe überprüfen und Geld von Ihrem Binance-Konto überweisen.
  5. Hier sehen Sie Live-Orderbuchdaten und eine Visualisierung der Order Depth. Sie können die Genauigkeit des Orderbuchs im Dropdown-Menü oben rechts in diesem Bereich einstellen (standardmäßig 0,01).
  6. Hier können Sie einen Live-Feed des Trading-Verlaufs von Binance Futures sehen.
  7. Wenn Sie mit der Maus über Info fahren, erhalten Sie Zugang zu den Futures FAQ, können die historischen Finanzierungsraten und den aktuellen Saldo der Versicherungsfonds einsehen. Wenn Sie sich von Binance Futures abmelden möchten, können Sie das auch von hier aus tun. 


Wie Sie Ihre Leverage einstellen

Binance Futures ermöglicht es Ihnen, das Leverage manuell einzustellen. Um dies zu tun, gehen Sie zum oberen Rand der Seite und klicken Sie auf das gelbe Kästchen, das Ihren aktuellen Leverage-Betrag anzeigt (standardmäßig 20x). Geben Sie die Höhe der Leverage an, indem Sie den Schieberegler anpassen oder diese eingeben, und klicken Sie dann auf Bestätigen.


Wie Sie Ihre Leverage einstellen


Es ist erwähnenswert, dass je größer die Positionsgröße ist, desto geringer ist die Höhe der Leverage, die Sie nutzen können. Ebenso gilt: Je kleiner die Positionsgröße, desto größer ist die Leverage, die Sie nutzen können.

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung einer höheren Leverage ein höheres Liquidationsrisiko mit sich bringt. Anfänger sollten sorgfältig prüfen, wie hoch die Leverage ist, die sie nutzen. 


Worin besteht der Unterschied zwischen Markierungspreis und letztem Preis?

Um Spikes und unnötige Liquidationen in Zeiten hoher Volatilität zu vermeiden, verwendet Binance Futures den letzten Preis und den Markierungspreis.

Der letzte Preis ist leicht zu verstehen. Es ist der letzte Preis, zu dem der Contract getradet wurde. Mit anderen Worten, der letzte Trade im Trade-Verlauf definiert den letzten Preis. Der letzte Preis wird für die Berechnung Ihren realisierten PnL (Profit and Loss oder Gewinn und Verlust) verwendet.

Der Markierungspreis soll Kursmanipulationen verhindern. Der Markierungspreis wird aus einer Kombination von Funding-Daten und einer Auswahl von Preisdaten aus mehreren Spotbörsen berechnet. Der Markierungspreis wird für Liquidationen und die Berechnung Ihres nicht realisierten PnL verwendet.


Worin besteht der Unterschied zwischen Markierungspreis und letztem Preis


Bitte beachten Sie, dass der Markierungspreis und der letzte Preis abweichen können. 

Wenn Sie einen Ordertyp einstellen, der einen Stopp-Preis als Auslöser verwendet, können Sie auswählen, welchen Preis Sie als Auslöser verwenden möchten - den letzten Preis oder den Markierungspreis. Wählen Sie dazu im Auslöser Dropdown-Menü im Feld für die Order Eingabe den Preis aus, den Sie verwenden möchten.


Welche Ordertypen gibt es und wann werden sie verwendet?

Es gibt sechs Ordertypen, die Sie für Binance Futures verwenden können:

  • Limit: Ein Limit-Order ist ein Order, den Sie im Orderbuch mit einem von Ihnen festgelegten Limit-Preis platzieren. Wenn Sie ein Limit-Order platzieren, wird der Trade nur ausgeführt, wenn der Marktpreis Ihren Limit-Preis (oder höher) erreicht. Daher können Sie Limit-Orders verwenden, um zu einem niedrigeren Preis zu kaufen oder zu einem höheren Preis als dem aktuellen Marktpreis zu verkaufen.

  • Market: Ein Market-Order ist ein Order zum besten verfügbaren aktuellen Preis zu kaufen oder zu verkaufen. Er wird gegen die Limit-Orders ausgeführt, die zuvor im Orderbuch platziert wurden. Wenn Sie einen Market Order platzieren, zahlen Sie als Marktteilnehmer Gebühren.

  • Stop-Limit: Der einfachste Weg, einen Stop-Limit-Order zu verstehen, ist die Aufteilung in Stopp-Preis und Limit-Preis. Der Stopp-Preis ist einfach der Preis, der die Limit-Order auslöst, und der Limit-Preis ist der Preis der ausgelösten Limit-Order. Das bedeutet, dass Ihre Limit-Order nach Erreichen Ihres Stopp-Preises sofort auf dem Orderbuch platziert wird.
    Obwohl die Stopp- und Limit-Preise gleich sein können, ist dies keine Voraussetzung. Tatsächlich wäre es für Sie sicherer, den Stopp-Preis (Trigger-Preis) etwas höher als den Limit-Preis für Verkaufsorders oder etwas niedriger als den Limit-Preis für Kauforders einzustellen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Limit-Order nach Erreichen des Stopp-Preises ausgeführt wird.

  • Stop-Market: Ähnlich wie eine Stop-Limit-Order verwendet eine Stop-Market-Order einen Stopp-Preis als Auslöser. Wenn der Stopp-Preis jedoch erreicht ist, löst er stattdessen eine Market Order aus.

  • Take-Profit-Limit: Wenn Sie verstehen, was eine Stop-Limit-Order ist, werden Sie leicht verstehen, was eine Take-Profit-Limit-Order ist. Ähnlich wie bei einer Stop-Limit-Order handelt es sich um einen Auslösungspreis, den Preis, der die Order auslöst, und einen Limit-Preis, den Preis der Limit-Order, der dann dem Orderbuch hinzugefügt wird. Der wesentliche Unterschied zwischen einer Stop-Limit-Order und einer Take-Profit-Limit-Order besteht darin, dass eine Take-Profit-Limit-Order nur zum Abbau offener Positionen verwendet werden kann.
    Eine Take-Profit-Limit-Order kann ein nützliches Instrument sein, um das Risiko zu managen und den Gewinn auf einem bestimmten Preisniveau zu sichern. Es kann auch in Verbindung mit anderen Ordertypen, wie z. B. Stop-Limit-Orders, verwendet werden, so dass Sie mehr Kontrolle über Ihre Positionen haben.
    Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um OCO Orders handelt. Wenn beispielsweise Ihre Stop-Limit-Order erreicht wird, während Sie auch eine aktive Take-Profit-Limit-Order haben, bleibt die Take-Profit-Limit-Order aktiv, bis Sie sie manuell stornieren.

  • Take-Profit-Market: Ähnlich wie eine Take-Profit-Limit-Order verwendet eine Take-Profit-Market-Order einen Stop-Preis als Auslöser. Wenn der Stop-Preis jedoch erreicht ist, löst er stattdessen eine Market-Order aus.


Was ist Post-Only, Time in Force und Reduce-Only?

Wenn Sie Limit-Orders verwenden, können Sie zusammen mit Ihren Orders zusätzliche Anweisungen festlegen. Bei Binance Futures können dies entweder Post-Only oder Time in Force (TIF)-Anweisungen sein, die zusätzliche Merkmale Ihrer Limit-Orders festlegen.

Post-Only bedeutet, dass Ihre Order immer zuerst in das Orderbuch aufgenommen wird und nie gegen eine bestehende Order im Orderbuch ausgeführt wird. Dies ist nützlich, wenn Sie nur die Maker-Gebühren bezahlen möchten. Sie können Ihre aktuelle Gebührenstufe schnell überprüfen, indem Sie mit der Maus über das $-Zeichen neben der Schaltfläche Transfer fahren.

TIF-Anweisungen ermöglichen es Ihnen, die Zeitspanne festzulegen, in der Ihre Orders aktiv bleiben, bevor sie ausgeführt werden oder abgelaufen sind. Sie können eine dieser Optionen für TIF-Anweisungen auswählen:

  • GTC (Good Till Cancel): Der Order bleibt aktiv, bis er entweder ausgefüllt oder storniert wird.

  • IOC (Immediate Or Cancel): Der Order wird sofort (ganz oder teilweise) ausgeführt. Wenn er nur teilweise ausgeführt wird, wird der unerfüllte Teil des Orders storniert.

  • FOK (Fill Or Kill): Der Order muss sofort vollständig ausgeführt werden. Andernfalls wird er überhaupt nicht ausgeführt.

Wenn Sie entweder ein Limit- oder ein Market-Order verwenden, stellt das Aktivieren des Reduce-Only Kästchens sicher, dass die von Ihnen festgelegten neuen Orders nur abnehmen und niemals Ihre aktuell offenen Positionen erhöhen.


Wann sind Ihre Positionen gefährdet, liquidiert zu werden?

Die Liquidation erfolgt, wenn Ihr Margensaldo unter die erforderliche Instandhaltungsspanne fällt. Der Margensaldo ist der Saldo Ihres Binance Futures Kontos, einschließlich Ihres nicht realisierten PnL (Profit and Loss). Ihre Gewinne und Verluste führen also dazu, dass sich der Wert des Margensaldos ändert.

Die Instandhaltungsmarge ist der Mindestwert, den Sie benötigen, um Ihre Positionen offen zu halten. Sie variiert je nach Größe Ihrer Positionen. Größere Positionen erfordern einen höheren Instandhaltungsmargen.

Ein nützliches Werkzeug finden Sie unter dem Tab Positionen unten links auf der Seite. Es hilft Ihnen, das aktuelle Risiko, dass Ihre offenen Positionen liquidiert werden, schnell zu kontrollieren. Wenn Ihr Margin-Verhältnis 100% erreicht, werden Ihre Positionen liquidiert.


Wann sind Ihre Positionen gefährdet, liquidiert zu werden


Wenn die Liquidation stattfindet, werden alle Ihre offenen Orders storniert. Im Idealfall sollten Sie Ihre Positionen im Auge behalten, um eine automatische Liquidation zu vermeiden, die mit einer zusätzlichen Gebühr verbunden ist. Wenn Ihre Position kurz vor der Liquidation steht, kann es sinnvoll sein, die Position manuell zu schließen, anstatt auf die automatische Liquidation zu warten.


Was ist Auto-Deleveraging und wie kann es sich auf Sie auswirken?

Wenn die Kontogröße eines Traders unter 0 fällt, wird der Versicherungsfonds zur Deckung der Verluste verwendet. In einigen außergewöhnlichen volatilen Marktsituationen kann es jedoch vorkommen, dass der Versicherungsfonds nicht ausreicht, die Verluste zu auszugleichen, und offene Positionen müssen reduziert werden, um sie abzudecken. Das bedeutet, dass in solchen Situationen auch Ihre offenen Positionen von einer Reduzierung bedroht sein können.

Die Reihenfolge dieser Positionsreduzierungen wird durch eine Warteschlange bestimmt, in der die profitabelsten und die am Trader mit dem höchsten Leverage an der Spitze der Warteschlange stehen. Sie können Ihre aktuelle Position in der Warteschlange überprüfen, indem Sie mit der Maus über den Indikator oben auf der Seite fahren. 


Was bedeutet automatisches Deleveraging

Loading

The Ultimate Guide to Trading on Binance Futures

Share
Copied to clipboard!
The  Ultimate Guide to Trading on Binance Futures
Listen to this article
00:00 / 00:00

Contents


How to open a Binance Futures account

Video tutorial available here

Before opening a Binance Futures account, you need a regular Binance account. If you don’t have one, you can go to Binance and click on Register in the top right corner of your screen. Then follow these steps:

  1. Enter the email address that you would like to use, and choose a safe password. If you have a referral ID, paste it in the referral ID box. For a lifetime 10% discount on spot/margin trading fees, you can use this link.

    How to open a binance futures account

  2. When you are ready, click on Create account.
  3. You will receive a verification email shortly. Follow the instructions in the email to complete your registration.

Next, log in to your Binance account, move your mouse to the bar at the top of the page, hover over Futures, and click on Futures.


How to open a binance futures account


Once you are on the Binance Futures page, you should be able to see the first two characters of your email address associated with your account in the top right corner.

How to open a binance futures account

Click on the Open now button in the bottom right corner to activate your Binance Futures account. And that’s it, you’re ready to trade!


How to open a binance futures account

If you are not familiar with trading futures contracts, we recommend reading the articles What Are Forward and Futures Contracts?, and What Are Perpetual Futures Contracts? before getting started.

You may also refer to the Binance Futures FAQ to get an overview of the contract specifications. 

 If you would like to test out the platform without risking real funds, you can try out the Binance Futures testnet


How to fund your Binance Futures account

Video tutorial available here

You can transfer funds back and forth between your Exchange Wallet (the wallet that you use on Binance) and your Futures Wallet (the wallet that you use on Binance Futures).

If you don’t have any funds deposited to Binance, we recommend reading the guide How to Deposit on Binance.

To transfer funds to your Futures Wallet, click on Transfer in the bottom right corner of the Binance Futures page. Set the amount that you would like to transfer, and click on Confirm transfer. You should be able to see the balance added to your Futures Wallet shortly. 


How to open a binance futures account


Binance Futures interface guide


How to open a binance futures account


  1. This is where you can:
    1. Check and adjust your leverage (20x by default).
    2. Check the Mark Price (important to keep an eye on, as liquidations happen based on the Mark Price).
    3. Check the expected funding rate.
    4. Monitor your position in the auto-deleverage queue (important to pay attention to during periods of high volatility).
    5. Check various other market data, such as 24h change and 24h volume.
  2. This is your chart. In the top right corner of this area, you can switch between the Original or the integrated TradingView chart, or get a real-time visual representation of the current order book depth by clicking on Depth.
  3. This is where you can monitor your trading activity. You can switch between the tabs to check the current status of your positions, your margin balance, see your currently open and previously executed orders, and get a full trading and transaction history for a given period.
  4. This is where you can enter your orders, and switch between different order types. This is also where you can check your fee tier, and transfer funds from your Binance account.
  5. This is where you can see live order book data along with a visualization of order depth. You can adjust the accuracy of the order book in the dropdown menu on the top right corner of this area (0.01 by default).
  6. This is where you can see a live feed of the trade history of Binance Futures.
  7. By hovering on Info, you can get access to the Futures FAQ, check the historical funding rates, and the current balance of the Insurance Fund. If you wish to log out of Binance Futures, you can also do that from here. 


How to adjust your leverage

Video tutorial available here

Binance Futures allows you to adjust the leverage manually. To do so, go to the top of the page, and click on the yellow box indicating your current leverage amount (20x by default). Specify the amount of leverage by adjusting the slider, or by typing it in, and click on Confirm.


How to adjust your leverage


It is worth noting that the larger the position size is, the smaller the amount of leverage is that you can use. Similarly, the smaller the position size, the larger the leverage you can use.

Please note that using higher leverage carries a higher risk of liquidation. Novice traders should carefully consider the amount of leverage that they use. 


What is the difference between mark price and last price?

To avoid spikes and unnecessary liquidations during periods of high volatility, Binance Futures uses last price and mark price.

Last price is easy to understand. It means the last price that the contract was traded at. In other words, the last trade in the trading history defines the last price. Last price is used for calculating your realized PnL (Profit and Loss).

Mark price is designed to prevent price manipulation. The mark price is calculated using a combination of funding data and a basket of price data from multiple spot exchanges. Mark price is used for liquidations and calculating your unrealized PnL.


What is the difference between mark price and last price


Please note that the mark price and the last price may differ. 

When you set an order type that uses a stop price as a trigger, you can select which price you would like to use as the trigger - the last price or the mark price. To do this, select the price you wish to use in the Trigger dropdown menu in the order entry field.


Binance Futures Banner

What order types are available and when to use them?

There are six order types that you can use on Binance Futures:

  • Limit: A limit order is an order that you place on the order book with a specific limit price that is determined by you. When you place a limit order, the trade will only be executed if the market price reaches your limit price (or better). Therefore, you may use limit orders to buy at a lower price, or to sell at a higher price than the current market price.

  • Market: A market order is an order to buy or sell at the best available current price. It is executed against the limit orders that were previously placed on the order book. When placing a market order, you will pay fees as a market taker.

  • Stop-Limit: The easiest way to understand a stop-limit order is to break it down into stop price, and limit price. The stop price is simply the price that triggers the limit order, and the limit price is the price of the limit order that is triggered. This means that once your stop price has been reached, your limit order will be immediately placed on the order book.

    Although the stop and limit prices can be the same, this is not a requirement. In fact, it would be safer for you to set the stop price (trigger price) a bit higher than the limit price for sell orders, or a bit lower than the limit price for buy orders. This increases the chances of your limit order getting filled after the stop price is reached.

  • Stop-Market: Similarly to a stop-limit order, a stop-market order uses a stop price as a trigger. However, when the stop price is reached, it triggers a market order instead.

  • Take-Profit-Limit: If you understand what a stop-limit order is, you will easily understand what a take-profit-limit order is. Similarly to a stop-limit order, it involves a trigger price, the price that triggers the order, and a limit price, the price of the limit order that is then added to the order book. The key difference between a stop-limit order and a take-profit-limit order is that a take-profit-limit order can only be used to reduce open positions.

    A take-profit-limit order can be a useful tool to manage risk and lock in profit at specified price levels. It can also be used in conjunction with other order types, such as stop-limit orders, allowing you to have more control over your positions.

    Please note that these are not OCO orders. For example, if your stop-limit order is hit while you also have an active take-profit-limit order, the take-profit-limit order remains active until you manually cancel it.

  • Take-Profit-Market: Similarly to a take-profit-limit order, a take-profit-market order uses a stop price as a trigger. However, when the stop price is reached, it triggers a market order instead.


What is Post-Only, Time in Force and Reduce-Only?

When you use limit orders, you can set additional instructions along with your orders. On Binance Futures, these can either be Post-Only or Time in Force (TIF) instructions, and they determine additional characteristics of your limit orders.

Post-Only means that your order will always be added to the order book first and will never execute against an existing order in the order book. This is useful if you would only like to pay maker fees. You can quickly check your current fee tier by hovering over the $ sign next to the Transfer button.

TIF instructions allow you to specify the amount of time that your orders will remain active before they are executed or expired. You can select one of these options for TIF instructions:

  • GTC (Good Till Cancel): The order will remain active until it is either filled or canceled.

  • IOC (Immediate Or Cancel): The order will execute immediately (either fully or partially). If it is only partially executed, the unfilled portion of the order will be canceled.

  • FOK (Fill Or Kill): The order must be fully filled immediately. If not, it won’t be executed at all.

Additionally, when you use either a limit or a market order, ticking the Reduce-Only checkbox will ensure that new orders you set will only decrease, and never increase your currently open positions.


When are your positions at risk of getting liquidated?

Liquidation happens when your Margin Balance falls below the required Maintenance Margin. The Margin Balance is the balance of your Binance Futures account, including your unrealized PnL (Profit and Loss). So, your profits and losses will cause the Margin Balance value to change.

The Maintenance Margin is the minimum value you need to keep your positions open. It varies according to the size of your positions. Larger positions require higher Maintenance Margin.

You can find a useful tool under the Positions tab at the bottom left corner of the page. It helps you quickly track the current risk of your open positions getting liquidated. If your Margin Ratio reaches 100%, your positions will be liquidated.


When are your positions at risk of getting liquidated


When liquidation happens, all of your open orders are canceled. Ideally, you should keep track of your positions to avoid auto-liquidation, which comes with an additional fee. If your position is close to being liquidated, it may be beneficial to consider manually closing the position instead of waiting for the auto-liquidation.


What is auto-deleveraging and how can it affect you?

When a trader’s account size goes below 0, the Insurance Fund is used to cover the losses. However, in some exceptionally volatile market environments, the Insurance Fund may be unable to handle the losses, and open positions have to be reduced to cover them. This means that in times like these, your open positions can also be at risk of being reduced.

The order of these position reductions is determined by a queue, where the most profitable and the highest leveraged traders are at the front of the queue. You can check your current position in the queue by hovering over the indicator at the top of the page. 


what is auto-deleveraging

Loading